Kippbehälter
Stapler-Anbaubehälter
Umwelt-Lagertechnik

Aktuelles

Zurück zur Übersicht
15. Januar 2016

Geschäftsübergabe: Wir bedanken uns für 33 Jahre und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft

Hauck Entsorgungslogistik ist seit mittlerweile 33 Jahren erfolgreich am Markt. In dieser langen 
Zeit konnte man vielen Kunden Lösungen in der Entsorgungslogistik bieten und ein großartiges Netzwerk von Lieferanten und Partnern aufbauen. Insbesondere eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns gelungen.

Umso wichtiger war es, eine neue Führung für eine Geschäftsübernahme zu finden, die dieses Segment kennt und das entsprechende Know-how für eine erfolgreiche Weiterführung mitbringt.

Am 01.01.2016 wurde Hauck Entsorgungslogistik an Christiane Günther übergeben. Hinter 
Frau Günther steht ein Team, das jahrzehntelange Erfahrung mitbringt, das bestehende Produktportfolio weiterführen und erweitern kann, und Kunden und Geschäftspartnern zukünftig kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir bedanken uns für 33 ereignisreiche Jahre und freuen uns gleichzeitig auf eine vielversprechende Zukunft.


Zurück zur Übersicht

PRODUKTE ANFRAGEN

Sie haben 0 Produkte zur Anfrage vorgemerkt.
Merkliste löschen
Welche Stückzahl dieses Artikels möchten Sie für Ihre Anfrage auf die Merkliste setzen?
1
VORMERKEN